Noch 71 Tage bis zur Abstimmung

– Platz

-

Josefschule, Emmeln

Technik & Digitalisierung

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung beginnt am 28.04.

Kurzbeschreibung unserer Schule:

Unsere Josefschule Emmeln gehört mit ihren etwa 130 Schülerinnen und Schülern zur Stadt Haren (Ems) und liegt im Herzen des Emslandes.
Wir sind eine offene Ganztagsschule, die den SuS an vier Tagen der Woche die Teilnahme an abwechslungsreichen und interessanten Ganztagsangeboten ermöglicht, unter anderem an unserer hier genauer dargestellten Technik-AG.
An unserer Schule arbeiten 9 Grundschullehrerinnen, eine Förderschullehrerin, ein Hausmeister, eine Sekretärin und viele pädagogische Mitarbeiterinnen.
Wir haben einen aktiven Förderverein, der uns schon über viele Jahre hinweg erfolgreich in unserer Arbeit unterstützt, insbesondere auch was notwendige Anschaffungen betrifft, die durch den Schulträger nicht zu finanzieren sind.