Der Wettbewerb ist beendet

29. Platz

1896 Stimmen

Drei-Freunde-Grundschule Scholen

Anschaffung von Tablets und interaktiven Tafeln

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Kurzbeschreibung unserer Schule:

Unsere Schule ist aus drei Schulen zusammengewachsen. »Drei Schulen unter einem Dach zu vereinen, das ist sicherlich so spannend und schön wie unsere Freundschaft. Denn wir - Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicke Waldemar- leben auch unter einem gemeinsamen Dach in Mullewapp. Jeder von uns hat seine eigenen Wünsche, unterschiedliche Lieblingsspeisen und andere Träume, aber trotzdem sind wir Freunde. Denn wie heißt es in unserem Lieblingslied: Die Freundschaft ist ein großer Schatz und hat im kleinsten Herzen Platz. Es grüßen Euch Johnny, Franz von Hahn und Waldemar und Helme Heine.« (Zitat von Helme Heine zur Vereinigung unserer Schule).
Wir arbeiten an zwei Schulstandorten. In Scholen werden die Klasse 3-4 unterrichtet, in Sudwalde die Klassen 1-2.