Der Wettbewerb ist beendet

135. Platz

387 Stimmen

Martin-Luther-Schule Münster

Tragbare Beamer für jede Klasse als Lernunterstützung

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Kurzbeschreibung unserer Schule:

Unsere Schule ist eine kleine, evangelische Grundschule im Herzen Münsters. Aktuell lernen 180 Schülerinnen und Schüler in 7 Klassen. Wir legen viel Wert auf ein positives Schulklima und auf eine individuelle Förder- und Forderkultur. Wir gestalten unsere Schule als lernende Organisation. Neben einem vielfältigen Angebot musikalischer Grunderfahrungen, ist uns auch die digitale Weiterentwicklung unserer Schule sehr wichtig.
Jetzt möchten wir die mageren Präsentationsmöglichkeiten unserer Schule verbessern und mit dem Gewinn für unsere Schule tragbare Beamer anschaffen, die allen Lehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern zur Verfügung stehen werden. Aber auch die OGS Mitarbeiter werden sie gut gebrauchen, die unsere Kinder im Nachmittagsbereich betreuen - zum Beispiel bei ihren Hausaufgaben. Diese Beamer würden wir aber auch bei den Kulturangeboten, wie Vorlesestunden und anderen Veranstaltungen einsetzen.